Diese Seite wird nur mit JavaScript korrekt dargestellt. Bitte schalten Sie JavaScript in Ihrem Browser ein!

Kein Bild gefunden! Kein Bild gefunden! Kein Bild gefunden!

Über mich

Viele meiner Begeisterungen entfachten schon in frühester Kindheit. Ich war fasziniert, wie bestimmte Düfte Erinnerungen wach rufen und fühlte mich ihnen hingezogen. Stundenlanges Sammeln von Steinen, Muscheln und Glasscherben unterschiedlichster Struktur, Grösse und Beschaffenheit und diese mit viel Liebe zum Detail in aussergewöhnliche Schmuckteile zu verarbeiten wurde zu einer weiteren Passion. Schon früh fielen mir die unterschiedlichen und geheimnisvollen Linien in Händen auf und ich wollte zu gerne wissen, was diese zu bedeuten hatten. Später, auf meinen Reisen durch ferne Länder und durch Kontakte mit anderen Kulturen, steigerte sich mein Interesse an den nicht ganz alltäglichen Dingen. Die Neugier, den Handlinien auf die Spur zu kommen oder der Nase nach meine Sinne zu sensibilisieren, führte mich zum Erlernen der Handlesekunst und zu der Aromatherapie. Diese Ausbildungen und meine Reisen trugen auch einen grossen Teil zu meiner Persönlichkeitsentwicklung bei und erwiesen sich als prägende Lebensschulen. Meine Erfahrungen, fundiertes Fachwissen, kombiniert mit viel Einfühlungsvermögen, sind meine Stärken und unterstützen Sie mit erfrischender Lebensfreude in meinen Beratungen. Ich freue mich, Sie kennen zu lernen Herzlich, Kein Bild gefunden!
Leider kein Bild gefunden!
Ausbildung 2012 Aromafachschule Aromavital Dipl. Aromatherapeutin Frauenheilkunde Aromapflege und Aromakultur Gesundheitspflege Aroma Massage Duftwerkstatt Chemie der ätherischen Öle Diplomarbeit Weiterbildung ab 2011 bis heute Aromatherapie Von Frau zu Frau Kinder Verdauung Nerven Bewegungsapparat Hydrolate Aroma Massage Wickel und Auflagen Im Reich der Wurzelöle Duft und Heilpflanzenwelt Indiens Pflanzenworkshop mit Destillieren Kräuterwerkstatt mit Räuchern Ausbildung 2011 International Institut of Handanalysis / IIHA Zert. Handanalytikerin Fingerprints Finger Handformen, Berge, Daumen Hauptlinien: Herz-, Kopf- und Lebenslinie Vertikale Linien Nebenlinien Begabungszeichen Weisheitszeichen Ausbildung 2005 Interkulturelle Animation AikA Soziale Wahrnehmung Kulturwechsel Umgang mit Rassismus Sozialpsychologische Situation Weiterbildung / Seminare 2010 bis heute Reiki I nach Usui Gewaltfreie Kommunikation nach Rosenberg Kommunikation in Stresssituationen Spuren der Seele - was unsere Füsse über uns verraten div. Persönlichkeitsbildungen / Weiterbildungen