Detox Elektrolyse Fussbad

ausleiten... entsäuern... entschlacken...

 

Das Body Detox Fussbad ist eine ideale Möglichkeit den Körper zu entsäuern und zu entschlacken.

 

Nicht verwertbare Ernährungsbestandteile, Medikamentenrückstände, Quecksilber und andere Schlackenstoffe lagern sich in den Fettzellen und im Gewebe ab und belasten unsere Gesundheit. Die Körpergifte verursachen Müdigkeit, Leistungsabfall und beeinträchtigen das Allgemeinbefinden.

«Genau deshalb ist das Elektrolyse Fussbad auch eine tolle Therapieform für sportbegeisterte Menschen.»

Wer erst einmal das elektrotherapeutische Fussbad erlebt hat, wird sich wundern, wie schnell sich das Wasser trübt, welches die Schadstoffe des Körpers aufnimmt.

 

Die Zellen im Körper werden elektrisch revitalisiert und die Körperflüssigkeiten gereinigt und aktiviert. In diesen 30 Minuten ist es also möglich, eine komplette Blutumwälzung zu vollziehen.

 

Wiederholte Anwendungen können zur schnellen Regeneration des Körpers beitragen. Sie fördern die Durchblutung und lockern die Muskulatur. Dies führt zu einem neuen Körpergefühl voller Leichtigkeit und Vitalität. Genau deshalb ist das Elektrolyse Fussbad auch eine tolle Therapieform für sportbegeisterte Menschen.

 

Das Fussbad kann sporadisch in Kombination mit anderen Therapieformen eingesetzt werden oder als Kur 1 – 2 x in der Woche. Zusammen erkunden wir die Bedürfnisse und stellen den passenden Behandlungsplan zusammen. 

 

Jetzt ist genau die richtige Zeit, dein Immunsystem zu stärken!

rauschende rBach, Wasser das über die Steine braust, passion-of-nature.ch

Ablauf und Zeitaufwand

Body Detox Elektrolyse Fussbad vor grauem Sessel mit Licht im Wasser, passion-of-nature.ch
  • Kurzes Einleitungsgespräch
  • 30 Minuten Behandlung Elektrolyse Fussbad mit Lichttherapie
  • Anschliessend ca. 10 Minuten basisches Fussbad mit ätherischen Ölen
  • Entspannende Nackenmassage während der Detox Behandlung kann separat gebucht werden

Wichtig: bitte nach dem Bad die Füsse nicht eincremen. Da die Poren noch geöffnet sind und weiter entgiften, kann das eincremen einen Rückstau und somit unter anderem Kopfschmerzen auslösen.

Body Detox Elektrolyse Fussbad. Anschliessendes Basenbad mit Edelsteinpulver, Rosenblätter und Lavendelessenz in orientalischer Schale www.passion-of-nature.ch

Anwendung bei

  • saurem Basenhaushalt
  • Hektik im Alltag
  • Regeneration nach dem Sport
  • Beschwerden durch Schwermetalle
  • Gicht und Rheuma
  • Cellulite
  • Haut Irritationen
  • Zahnbehandlung (Amalgam)
  • Rauchentwöhnung

Wichtig:

Ein Body Detox Elektrolyse Fussbad darf nur in Absprache mit dem behandelnden Arzt durchgeführt werden bei

  • Schwangerschaft
  • Stillzeit
  • Verhütung mit Kupferspirale
  • Herzschrittmacher
  • Epilepsie
  • Chemotherapie
  • Organtransplantate
  • Hohes Fieber
  • Dehydrierung
  • Akute Nierenbeschwerden
  • Offene Füsse

Preise

Body-Detox Elektrolyse Fussbad Behandlung:  CHF 70.-

10er Abo: CHF 630.-

 

Aroma Nackenmassage mit ätherischen Ölen während der Detox Behandlung: CHF 40.- 

 

Bezahlung erfolgt direkt nach der Behandlung in Bar.

 

 

Verhinderungsfall

Es kann immer mal was dazwischen kommen. Bitte melde dich im Verhinderungsfall mindestens 24 Stunden vor unserem vereinbarten Termin ab. Ansonsten muss ich Dir die Behandlung verrechnen.  


Referenzen

Body - Detox Elektrolyse Fussbad

 

Danke Beatrice für deine Oase! Nach dem ersten Probe-Fussbad war’s, als ob ich über weiches Moos laufen würde mit einer beinahe schwebenden Leichtigkeit und tiefster Entspannung! Ich schenke mir ein Abo zu Weihnachten und freue mich auf jede Zeitinsel bei dir!

 Ursula B.

 

 

Nach längerem Spital- und Kuraufenthalt fühlte ich mich vollgestopft mit Medikamenten und machte Allergien darauf. Darum hiess es für mich beim Heimkommen: "Raus mit all den fremden Stoffen in meinem Körper" ! 

Also wandte ich mich an Beatrice Stettler, die neu eine Entgiftungskur anbot . Da Beatrice bereits grosse Erfahrungen in alternativen Medizinformen hatte, vertraute ich ihr sofort. Das Vertrauen wurde auch belohnt! 

Bei der ersten Therapiesitzung kamen Mengen von Reaktionen zutage auf die Fussbäder-Elektrolyse! Später im Laufe der 10 Therapien waren die Reaktionen meines Körpers immer wie kleiner, so, dass beim letzten Mal, quasi nichts mehr auftauchte an "fremden Stoffen". Als angenehme Nebenreaktion zu den Fussbädern konnte ich in der folgenden Nacht wieder richtig durchschlafen. Es tat so wohl! Andere Nebenerscheinungen erfuhr ich keine. Ich nahm ja auch nichts mehr auf, da die Fussbäder rein äusserlich statt fanden, ohne zusätzliche Medikamente. 

Darum rate ich allen, die  einen medizinischen Eingriff hinter sich haben, raus mit den fremden Stoffen, die im Körper angesammelt wurden!

Claire B.