Die Welt der Düfte

Rosenknospe mit Zitat von Joseph Joubert, Düfte sind wie die Seele der Blumen, man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten, www.passion-of-nature.ch

Ich bin dipl. Aromatherapeutin und meine Passion sind seit jeher die Düfte und ihre Wirkung auf das Wohlbefinden.

In der Aromatherapie habe ich eine Methode gefunden, die nicht nur die körperlichen Symptome behandelt, sondern auch den Geist und die Seele mit einbezieht.

 

Für die Naturkosmetik und div. Therapieformen von passion of nature arbeite ich mit über 80 verschiedenen rein ätherischen Ölen von Feeling, Aromalife und Primavera, wenn immer möglich aus kontrolliert biologischem Anbau.

Aromaberatung

Gerne unterstütze ich dich mit einer Beratung und der Kraft der ätherischen Öle. Wir erschnuppern deine Wohlfühlöle und stellen einen Roll-on oder Raumspray her, der dich in deinen Themen begleitet und stärkt.

 

30 Minuten Beratung und Herstellung deines persönlichen Roll-ons:

CHF 60.- inkl. Roll-on (Wert 25.-)

Auf Wunsch stelle ich dir auch weitere Produkte her mit deiner persönlichen Duftmischung wie z.B. Aromadusch, Raumspray, Körpercreme, Peeling uvm.

 

 

Bist du interessiert an einem Duftworkshop?

Das Angebot von passion of nature wird ausgebaut und bald darfst du unter meiner fachkundiger Anweisung und Begleitung deine eigenen Naturprodukte herstellen.

Hast du Ideen und Wünsche?

 

Dann melde dich bei mir. Ich freue mich auf weitere Anregungen.

 

Schale auf einem Baumstrunk mit verschiedenen Fläschchen und Tigelchen mit Essenzen aus der Natur, mit Blättern dekoriert,  www.passion-of-nature.ch

«Verabschiede dich von der Hektik des Alltages und tauche ein, in die wunderbare Welt der Düfte und purer Entspannung.»

Alle Mischungen sind aus natürlichen Rohstoffen von bester Qualität, die ich liebevoll von Hand zubereite.

Kontaktiere mich für Angebote sowie für dich individuell zusammengestellte Mischungen. 

Steinmauer mit farbigen Heilsteinen und braunen kleinen Essenzenfläschchen und Holzschale mit Blüte, www.passion-of-nature.ch

Hinweis: Diese Massnahmen stellen keine Heilbehandlungen dar und sind somit kein Ersatz für eine ärztliche Diagnose und Therapie. Sie sind lediglich eine Massnahme zur Steigerung deines geistigen und seelischen Wohlbefindens.

 

Verhinderungsfall

Es kann immer mal was dazwischen kommen. Bitte melde dich im Verhinderungsfall mindestens 24 Stunden vor unserem vereinbarten Termin ab. Ansonsten muss ich Dir die Behandlung verrechnen.


Referenzen

Aus dem "einmal ausprobieren" ist inzwischen ein "ich vermisse es" geworden, wenn ich denn einmal vergesse, die feinen Duschgels von Beatrice zu posten. Nicht nur meine Haut nimmt den feinen Duft und die Pflege auf, sondern mein ganzes Wesen geniesst jeweils die Energiedusche. Je nach Stimmung und Befinden umschmeichelt und wärmt mich der "Schutzengel", der "Wasserfall" lässt mich Bäume ausreissen oder ich träume zum Duft der reinen Atmosphäre. Ein besonderer Liebling ist auch die Fusscréme "Blue Magic", die wunderbar riecht, kaum nachfettet und strapazierte Füsse enorm entspannt und erfrischt. So macht Fusspflege Spass! Die Shea Körperbutter gönne ich mir von Zeit zu Zeit als ein besonders Plus, einfach um den Duft und die seidenfeine Haut zu erfahren. Ich bin immer neugierig auf Düfte, obschon ich selber eigentlich keine Deos und Parfüms benütze. Bei einer persönlichen Beratung mit Beatrice entstand so ein auf mich abgstimmter Roll-on, der mich besonders bei anstrengende Zeiten an meine eigene Kraft erinnert. Für mich sind die Produkte wirklich etwas Besonderes und so nutze ich sie auch.

Renate K.

 

Natürlichkeit pur, beste Qualität und individuelle Beratung - dies zählt für mich beim Kauf von Pflegeprodukten. Bei dir Beatrice ist es möglich. Ich bin richtig glücklich mit deinen Produkten. Jedes Produkt bildet in sich eine Harmonie und tut einfach gut.

Elsbeth R.

 

Bisher kannte ich nur die klassisch, medizinische Massage, ausgeführt von grossen, starken Masseuren. Meine Probleme liegen im Nacken- und Schulterbereich. Nun hatte ich vor kurzem die Gelegenheit, die Aroma Massage kennen zu lernen. Ich war sehr erstaunt über die Wirksamkeit der verschiedenen ätherischen Öle und die eher feinere, aber gezielte Massage Technik. Sehr angenehm wirkte auf mich auch die Arm Massage und ich fühlte mich danach richtig leicht und voller Energie.

Ivan G.