über mich

«Ich folge weiter meinem Herzen – das muss der Verstand ja nicht wissen.»

Portrait Beatrice Stettler, www.passion-of-nature.ch

Jede Herausforderung ist eine schillernde Perle in meiner persönlichen Lebenskette

Viele spannende Lebensumstände haben mich gestärkt und mich zu meinen Begabungen und zu meiner Berufung geführt. Ohne diese Aufforderungen des Lebens wäre nie gewachsen, was ich jetzt mit vollem Herzen liebe und praktiziere:

Die Kräfte der Natur schätzen lernen, die eigene Spiritualität weiterentwickeln und meine kleine Perfektionistin in den Mandalas ausleben.

 

Entdecke auch du deine Stärken, Fähigkeiten und Talente und finde deine wahre Persönlichkeit.

Meine Erfahrungen, fundiertes Fachwissen, kombiniert mit viel Einfühlungsvermögen, sind meine Stärken und unterstützen dich mit erfrischender Lebensfreude in meinen Beratungen.

 

Gerne zeige ich dir deine wahren Perlen und unterstütze dich mit meinen vielseitigen Angeboten.

 

Ich freue mich, dich kennen zu lernen.

 

Melde dich und vereinbare einfach einen Termin!

 

Herzlich,

Beatrice Stettler


Aus- und Weiterbildung

Weiterbildung 2022

Phytomed, Hasle / Burgdorf

Shiatsu für Schultern und Nacken

 

Weiterbildung 2021

Body Detox Academy

Ausleitungsverfahren, Elektrolyse

 

Weiterbildung 2020

Sabrina Wunderli / Spirit Meeting

Medialität / Sensitivität / Trance-Healing

 

Ausbildung 2019

Myriam Veit / Naowa

Herstellung und Anwendung feinstofflicher Essenzen

 

Ausbildung 2019

Esther von Bergen / Bewusst sein

Grundlagen Tensor

 

Weiterbildung 2015 - 2018

Heidi und Christoph Bürer, Worb

Medialität und Heilen, Zirkel, tablework

 

Ausbildung 2014

Barry de Jager / Energy in your hands

Reiki I nach Usui

 

Weiterbildung 2012 – 2020

Aromatherapie und Naturheilkunde

 

Ausbildung 2012

Aromafachschule Aromavital

Dipl. Aromatherapeutin

Laufend Weiterbildungen in der Aromatherapie wie Heilkunde, Aromapflege und Aroma Massage

 

 

Ausbildung 2011

International Institut of Handanalysis / IIHA

Zert. Handanalytikerin

 

Ausbildung 2005 - 2006

Romerohaus, Luzern

Interkulturelle Animation AikA, soz. Wahrnehmung + Integration


Meine Herzensprojekte

2018 - heute

btangled

Mandala malen auf Leinwand, Steinen uvm.

 

2011 - heute

passion of nature

Aromatherapie und Naturheilkunde,

Beratungen

  

2002 - 2012

Aufbau und Leitung einer Dorfschule in Nigeria

Gavva Kinderprojekt Africa

 

2002 – 2012

Aufbau und Leitung  5 boreholes / Dorfbrunnen

Gavva Wasserprojekt Africa