Handanalyse

«Je mehr du beginnst deine wahren Eigenschaften zu leben, desto mehr verändert sich dein Leben zum Positiven.»

Eine Standortbestimmung in Form von einer Handanalyse Beratung erleichtert  dir die Entscheidung, wo es hingeht und welchen Weg du einschlagen willst.

 

Die psychologisch orientierte Handanalyse im Sinne des International Institute of Handanalysis (IIHA) befasst sich nicht mit Vorhersagen, sondern mit einem tiefen Einblick in das innere Wesen des Menschen. 

Handabdruck mit allen Rillen der Haut, passion-of-nature

«Jeder Mensch hat sein Leben im wahrsten Sinne des Wortes in den Händen.»

Erkennung der eigenen Stärken, Begabungen und Herausforderungen

Jeder Mensch hat sein Leben im wahrsten Sinne des Wortes in den Händen. Mit diesem Wissen hast du die Möglichkeit, deine Herausforderungen gezielt in Stärken umzuwandeln, deine Talente zu fördern, dich besser zu verstehen und so dein ganz persönliches Wohlbefinden zu verbessern. 

Daumen mit ersichtlichem Fingerabdruck, passion-of-nature

Fingerabdrücke - oder: wer bin ich?

Von Geburt an wird unser Leben von Eltern, Kindergarten, Schule, Kultur, Religion, Beruf etc. geprägt. Mit diesen Eindrücken und Erlebnissen identifizieren wir uns und sagen: das bin ich.

 

Allerdings ist das nur der äussere Mantel den wir tragen. Wenn wir diesen ablegen und dahinter schauen, so zeigen mir deine Fingerprints dein wahres Wesen - deinen Wesenskern.

 

Genau diesen möchte ich dir näher bringen um bewusster zu machen, was in dir steckt.

 

Dank Handanalyse deine/n Partner/in besser verstehen

Möchtest du mehr darüber erfahren, was deine Partnerin / deinen Partner bewegt?

Ich biete auch Paarberatung an. Nach einer Einzelberatung betrachten wir gemeinsam eure Handabdrücke. Auf achtsame Weise erfahren wir mehr über die Partnerin / den Partner, die Bedürfnisse und wie sie / er „tickt“.

 

Mit meinen Dienstleistungen spreche ich alle Menschen an, die bereit sind, Selbstverantwortung zu übernehmen.  Durch die Unterstützung der Handanalyse wirst du deine Partnerin / deinen Partner besser verstehen. Vieles kann nun objektiver betrachtet werden und so der Schlüssel zu einer erfüllten Partnerschaft sein.

 

Habe ich dich neugierig gemacht, deiner eigenen Landkarte auf die Spur zu kommen?

Gerne reserviere ich einen Termin für deine persönliche Handanalyseberatung.


Preise

Beratung Handanalyse

Auswertung deiner Fingerabdrücke kombiniert mit den drei Hauptlinien in der Hand und einigen Persönlichkeitsmerkmalen.

Inkl. 1 Set deiner Handabdrücke.

 

60 Minuten: CHF 120.-

90 Minuten. CHF 180.-

 

Bezahlung erfolgt direkt nach der Beratung in Bar.

Kinderhände die eine Sukkulente halten, passion-of-nature

Beratung Handanalyse für Kinder (2 – 16 Jahre)

Auswertung der Fingerabdrücke kombiniert mit den drei Hauptlinien in der Hand und einigen Persönlichkeitsmerkmalen.

Inkl. 1 Set der Handabdrücke.

 

45 Minuten:  CHF 80.-

 

Eine Handanalyse bei Kindern führt zu einem besseren Verständnis zwischen Eltern und Kinder. Durch diese Erkenntnis kann das Kind entsprechend seiner Stärken und Herausforderungen begleitet und unterstützt werden.

 

Als sehr hilfreich zeigt sich eine Handanalyse auch bei Jugendlichen, zur Orientierung in die bevorstehende Berufswelt.

 

Verhinderungsfall

Es kann immer mal was dazwischen kommen. Bitte melde dich im Verhinderungsfall mindestens 24 Stunden vor unserem vereinbarten Termin ab. Ansonsten muss ich Dir leider die Sitzung verrechnen.


Referenzen

Beatrice hat uns mit der Paarhandanalyse Eigenschaften aufgezeigt, die wir nicht verändern können, weil sie zu uns gehören. Das hat unserer Beziehung Druck, in Form von zu hohen Erwartungen, weggenommen und der Achtsamkeit wieder mehr Raum gegeben.

Danke herzlichst!!!

Ursula L.

 

Ich erlebte die Handanalyse als wunderbare Standortbestimmung. Eindrücklich, was die Linien und Formen der Hand in unverfälschter Reinheit und Ehrlichkeit alles zum Ausdruck bringen! Ohne mich vorher zu kennen, machte mich Beatrice in ihrer liebevollen und spontanen Art auf bekannte und unbekannte Stärken und Schwächen meines jetzigen Lebens aufmerksam. Sie verstand es, die Linien und Formen meiner Hand kompetent zu erkennen und mir in ihren Worten verständlich zu machen. Beatrice stellte ihr Wissen und ihre Impulse klar und unaufdringlich zur Verfügung. Ich konnte im Spiegel der Hand und im gemeinsamen Gespräch meine Persönlichkeit und mein tiefes Wesen erkennen. Diese Bewusstwerdung hilft mir auf meinem weiteren Weg, den wesentlichen Aufgaben meines Lebens zu folgen.

Simone G.

 

Neugierig und etwas angespannt blickte ich meinem Handanalyse Termin entgegen. Was wohl Frau Stettler alles in meinen Händen lesen wird? Meine anfängliche Unsicherheit wich spätestens in dem Augenblick, als ich wahrnahm wie achtsam, einfühlsam und respektvoll mir Frau Stettler begegnete. Ich fühlte mich gut aufgehoben - meine Unsicherheit wich und mein Interesse an all den Linien in meinen Händen stieg! Die Resultate der Handanalyse waren für mich verblüffend. Ich erkannte vergangene und gegenwärtige Anteile von meiner Seele, meiner Persönlichkeit und meiner Lebensaufgabe, ausserdem erfreute ich mich an den teilweise noch schlummernden Anteilen in mir, die ich bis jetzt nicht in dieser Deutlichkeit wahrnahm. Nach der Analyse fühlte ich mich gestärkt, ermutigt und hoffnungsvoll. Ich bin mir ein Stück näher gekommen und bin gespannt, was meine Hände ein Jahr später Neues zu berichten haben. Denn für mich ist sicher, ich werde eine weitere Handanalyse durchführen lassen.

Irene K.

 

Eigentlich bin ich ja sehr skeptisch solchen Sachen gegenüber und dennoch wollte ich mal sehen, was so dran ist am Handlesen.

Als erstes gab’s mal ein Glas Wasser (Danke), dann wurden mir als Gast die Hände schmutzig gemacht (das geht ja schon mal gar nicht), dass müsse so sein von wegen lesen und so.

Ich kenne Beatrice zwar schon eine Weile, jedoch nicht auf eine tiefe persönliche Weise und von daher war ich doch schon ziemlich gespannt, was die Wüstenprinzessin rausfinden würde.

Nun ja, ich muss sagen, es war doch sehr erstaunlich was da so alles Passende ans Tageslicht kam.

Von Sicherheit, Geld, Kommunikation, Familie bis hin zur Schicksalslinie, Stress, Kreativität, Lebenslust, Hilfsbereitschaft und Tradition um nur ein paar meiner persönlichen „Geheimnisse“ zu nennen, war es doch schon sehr erstaunlich, welche Deckungsgleichheiten aus einem Handabdruck auf Papier zum Vorschein kamen. Alles in allem, war es eine sehr interessante Erfahrung welche ich weiterempfehlen kann, falls jemand einen persönlichen Lebens- oder Problemlösungscheck braucht.

Henrik R.

 

Die Handanalyse war einerseits eine Bestätigung meiner Lebenserfahrung, anderseits zeigte sie mir auch Fertigkeiten, die ich bisher nicht wahrhaben konnte/wollte. Diese neuen Erkenntnisse bestärkten mich sehr, um von alten Strukturen und Verhaltensmustern loslassen zu können und meine Stärken zu leben.

Ich fühlte mich bei Frau Stettler sehr gut aufgehoben. Auf emphatische, professionelle und authentische Art gelang es ihr einen Raum zu kreieren, wo Freud und Leid einfach Platz finden, ohne bewertet zu werden.

Maria R.