Seelenmandala btangled

Zu Hause, im Yoga Raum, in der Praxis, am Arbeitsplatz…

Die Mandalas von btangled bringen eine erfrischende Harmonie in deine Umgebung

 

In feinster Handarbeit, mit viel Liebe zum Detail, grosser Leidenschaft und in medialer Verbindung entstehen die einzigartigen Mandalas.

«Die Seelenmandalas von btangled verzaubern den Betrachter.»

Seelenmandala btangled in den Farben magenta, rose, www.passion-of-nature.ch

Das tangeln (übersetzt kritzeln) bedeutet für mich pure Meditation, Fokussierung und im Moment leben. Dies wiederspiegelt sich in den Bildern und wirkt ansteckend.

 

Jedes Energiebild ist ein handgemaltes Unikat und fasziniert ebenso durch seine Leuchtkraft, Harmonie sowie seine positive Schwingung. Die Seelenmandalas von btangled verzaubern den Betrachter und lassen ihn für einen wertvollen Augenblick eintauchen und zur Ruhe kommen.

 

Für die Seelenbilder benutze ich feinste Künstler- Acrylfarben, die sich durch eine herausragende Farbbrillanz, hohe Leuchtkraft und UV- Lichtechtbeständigkeit auszeichnen.

Duftes Seelenmandala

Seelenmandala in den Grüntönen mit Essenz und Schriftrolle, www.passion-of-nature.ch

Dein ganz persönliches Seelenmandala mit Duft

Für dich, oder als Geschenk für einen besonderen Menschen.

Jedes Energiebild ist ein aufwändig von Hand bemaltes Unikat und wird mit grosser Achtsamkeit für dich hergestellt.

 

Das persönliche Naturparfüm wird eigens für dich komponiert. 

Seelenmandala in den Blau-Gold-Tönen, www.passion-of-nature.ch

Dein persönliches und einzigartiges Seelenmandala

In einer Meditation verbinde ich mich von Herz zu Herz mit deinem inneren Wesen. Ich übersetze die medialen Botschaften, die mir in Form von Symbolen, Ornamenten, Farben und Düften gezeigt werden und bringe diese Energie auf eine hochwertige Leinwand.

Dies ist eine Maltechnik, die ich mit ganz viel Liebe, grösster Achtsamkeit und Freude zelebriere.

 

Für alle Sinne

Düfte spielen für unser Wohlbefinden eine zentrale Rolle. 

«Ich übersetze die medialen Botschaften wie Symbole, Ornamente, Farben und Düfte.»

Essenzfläschchen auf Tisch stehend mit Sonneneinstrahlung, www.passion-of-nature.ch

Dein ganz persönlicher Seelenduftspray

Mit ätherischen Ölen und selbst hergestellten feinstofflichen Essenzen fange ich die Botschaft  deiner Seele ein. In Handarbeit entsteht dein ganz persönliches Naturparfüm.  Mit viel Liebe zum Detail wird die Etikette des Parfüm Flacons aus Glas mit deinem Seelenbild gestaltet. Kleine Edelsteine im Fläschchen machen es zu etwas ganz einzigartigem. Nachbestellungen deiner Aromamischung möglich.

 

Ich bin dipl. Aromatherapeutin und verwende nur hochwertige, natürliche Zutaten ohne chemische Zusätze. 

 

Verwende deinen Seelenduftspray

  • zur Reinigung und Schutz deiner Aura
  • Naturparfüm
  • als Meditations- oder Yogaspray
  • Kissenspray
  • Raumbeduftung
Schriftrolle persönliche Botschaft von Seelenmandala, www.passion-of-nature.ch

Persönliche Botschaft von Bild und Duft

Zusätzlich bekommst du Informationen zu deinem Seelenbild und deinem Duft in einer hübsch verpackten Briefrolle.

Alle deine persönlichen Botschaften, die ich während der Meditation und des Malens für dich empfange, werden in einem Brief festgehalten.

So hast du die Möglichkeit, dein Bild und den Duft noch besser auf dich wirken zu lassen.


Preise

Preis für dein persönliches Seelenmandala mit Duft

1 Seelenmandala 40 x 40 cm mit persönlicher Botschaft

1 Seelenduftspray / Naturparfüm 50 ml mit persönlicher Duftbotschaft

CHF 640.- Vorauszahlung nach Besprechung

 

Du möchtest nur das Seelenmandala ohne Duft?

1 Seelenmandala 40 x 40 cm (auf Wunsch auch grösser. Preis auf Anfrage)

CHF 580.- Vorauszahlung nach Besprechung


Referenzen

Als ich mich entschieden habe, mich mit Beatrice auf den Weg zu meinem Seelenmandala zu machen, konnte ich mir kaum vorstellen, was für eine Welt sich für mich eröffnet.

Es war so wunderbar und berührend, als ich das Seelenmandala in meinen Händen halten durfte.

Der Seelenduft begleitet und trägt mich durch den Alltag und schenkt mir Kraft.

Das Mandala und mein Duft sind so ein wunderbares Geschenk, dass so einzigartig und wunderbar ist.

Die Erklärungen und die Beschreibungen zum Mandala und Seelenduft sind so tief berührend und wundervoll.

Die Momente und die Gespräche mit und bei Beatrice sind für mich nicht mit Worten zu beschreiben, sie berühren mein Herz und meine Seele.

Ich bin sehr, sehr dankbar!

Sandra B.

 

Liebe Beatrice, ich möchte mich bei Dir für mein Seelenbild und den Seelenduft herzlich bedanken. Das Seelenbild ist einfach perfekt! In dem Bild spiegelt sich alles was mir wichtig ist und mich unterstützt. Das Bild ist mein Begleiter bei vielen meinen Tätigkeiten. In meinem Seelenduft würde ich am liebsten ein Bad nehmen. Ich benutze den so häufig, dass ich bald Nachschub brauchen werde. Es ist für mich so faszinierend, wie du dich so fest mit jemanden verbinden kannst. Weil das, was du für mich gemacht hast, entspricht 100% meinen Wünschen.

Deine zufriedene Kundin,

Denisa S.