Seelenmandala btangled

Zu Hause, im Yogaraum, in der Praxis, am Arbeitsplatz… btangled bringt eine erfrischende Harmonie in deine Umgebung

 

In feinster Handarbeit, mit viel Liebe zum Detail, grosser Leidenschaft und in medialer Verbindung entstehen die einzigartigen Mandalas von btangled. 

«Die Seelenmandalas von btangled verzaubern den Betrachter.»

Seelenmandala btanglet in den Farben magenta, rose, passion-of-nature

Das tangeln (übersetzt kritzeln) bedeutet für mich pure Meditation, Fokussierung und im Moment leben. Dies wiederspiegelt sich in den Bildern und wirkt ansteckend.

 

Jedes Energiebild ist ein handgemaltes Unikat und fasziniert ebenso durch seine Leuchtkraft, Harmonie sowie seine positive Schwingung. Die Seelenmandalas von btangled verzaubern den Betrachter und lassen ihn für einen wertvollen Augenblick eintauchen und zur Ruhe kommen.

 

Für die Seelenbilder benutze ich feinste Künstler- Acrylfarben, die sich durch eine herausragende Farbbrillanz, hohe Leuchtkraft und UV- Lichtechtbeständigkeit auszeichnen.

Duftes Seelenmandala

Seelenmandal in den Grüntönen mit Essenz und Schriftrolle, passion-of-nauture

Dein ganz persönliches Seelenmandala mit Duft

Für dich, oder als Geschenk für einen besonderen Menschen.

Jedes Energiebild ist ein aufwändig von Hand bemaltes Unikat und wird mit grosser Achtsamkeit für dich hergestellt.

 

Das persönliche Naturparfüm wird eigens für dich komponiert. 

Seelenmandala in den Blau-Beige-Tönen, passion-of-nature

Dein persönliches und einzigartiges Seelenmandala

In einer Meditation verbinde ich mich von Herz zu Herz mit deinem inneren Wesen. Ich übersetze die medialen Botschaften, die mir in Form von Symbolen, Ornamenten, Farben und Düften gezeigt werden und bringe diese Energie auf eine hochwertige Leinwand.

Dies ist eine Maltechnik, die ich mit ganz viel Liebe, grösster Achtsamkeit und Freude zelebriere.

 

Für alle Sinne

Düfte spielen für unser Wohlbefinden eine zentrale Rolle. 

«Ich übersetze die medialen Botschaften wie Symbole, Ornamente, Farben und Düfte.»

Esseznfläschen auf Tisch stehend mit Sonneneinstrahlung, passion-of-nature

Dein ganz persönlicher Seelenduftspray

Mit ätherischen Ölen und selbst hergestellten feinstofflichen Essenzen fange ich die Botschaft  deiner Seele ein. In Handarbeit entsteht dein ganz persönliches Naturparfüm.  Mit viel Liebe zum Detail wird die Etikette des Parfüm Flacons aus Glas mit deinem Seelenbild gestaltet. Kleine Edelsteine im Fläschchen machen es zu etwas ganz einzigartigem. Nachbestellungen deiner Aromamischung möglich.

 

Ich bin dipl. Aromatherapeutin und verwende nur hochwertige, natürliche Zutaten ohne chemische Zusätze. 

 

Verwende deinen Seelenduftspray

  • zur Reinigung und Schutz deiner Aura
  • Naturparfüm
  • als Meditations- oder Yogaspray
  • Kissenspray
  • Raumbeduftung
Schriftrolle persönliche Botschaft von Seelenmandala, passion-of-nature

Persönliche Botschaft von Bild und Duft

Zusätzlich bekommst du Informationen zu deinem Seelenbild und deinem Duft in einer hübsch verpackten Briefrolle.

Alle deine persönlichen Botschaften, die ich während der Meditation und des Malens für dich empfange, werden in einem Brief festgehalten.

So hast du die Möglichkeit, dein Bild und den Duft noch besser auf dich wirken zu lassen.


Preise

Preis für dein persönliches Seelenmandala mit Duft

1 Seelenmandala 40 x 40 cm mit persönlicher Botschaft

1 Seelenduftspray / Naturparfüm 50 ml mit persönlicher Duftbotschaft

CHF 480.- Vorauszahlung nach Besprechung

 

Du möchtest nur das Seelenmandala ohne Duft?

1 Seelenmandala 40 x 40 cm (auf Wunsch auch grösser. Preis auf Anfrage)

CHF 430.- Vorauszahlung nach Besprechung


Referenzen

Liebe Beatrice, ich möchte mich bei Dir für mein Seelenbild und den Seelenduft herzlich bedanken. Das Seelenbild ist einfach perfekt! In dem Bild spiegelt sich alles was mir wichtig ist und mich unterstützt. Das Bild ist mein Begleiter bei vielen meinen Tätigkeiten. In meinem Seelenduft würde ich am liebsten ein Bad nehmen. Ich benutze den so häufig, dass ich bald Nachschub brauchen werde. Es ist für mich so faszinierend, wie du dich so fest mit jemanden verbinden kannst. Weil das, was du für mich gemacht hast, entspricht 100% meinen Wünschen.

Deine zufriedene Kundin und Arbeitskollegin,

Denisa S.