Die Welt der Düfte

Rosenknospe mit Zitat von Joseph Joubert, Düfte sind wie die Seele der Blumen, man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten, passion-of-nature

Ich bin dipl. Aromatherapeutin und meine Passion sind seit jeher die Düfte und ihre Wirkung auf das Wohlbefinden.

In der Aromatherapie habe ich eine Behandlungsmethode gefunden, die sich nicht nur auf die körperlichen Symptome beschränkt, sondern auch den Geist und die Seele mit einbezieht.

 

Für die Naturkosmetik und div. Therapieformen von passion of nature arbeite ich mit über 80 verschiedenen rein ätherischen Ölen von Aromalife und Primavera, wenn immer möglich aus kontrolliert biologischem Anbau.

Schale auf einem Baumstrunk mit verschiedenen Fläschchen und Tigelchen mit Essenzen aus der Natur, mit Blättern dekoriert,  passion-of-nautre

«Verabschiede dich von der Hektik des Alltages und tauche ein, in die wunderbare Welt der Düfte und purer Entspannung.»

Alle Mischungen sind aus natürlichen Rohstoffen von bester Qualität, die ich liebevoll von Hand zubereite.

Kontaktiere mich für Angebote sowie für dich individuell zusammengestellte Mischungen. 


Aroma Massage für Frauen und Kinder

Parfumflacon orientalisch mit Spiegel, Kugel und Metallschale oriental und Rosenquarz www.passion-of-nature.ch
  • Die Aroma Massage wirkt auf unsere Psyche beruhigend, anregend, euphorisierend, ausgleichend und bringt blockierte Energie wieder zum Fliessen.
  • Sie schenkt dir Lebensfreude und trägt zur inneren Harmonie und Schönheit bei.
  • Verabschiede dich von der Hektik des Alltages und tauche ein, in die wunderbare Welt der Düfte und purer Entspannung.
  • Alle Behandlungen enthalten als Basisöl das kostbare BIO  Arganöl aus Marokko. Der hohe Anteil an Vitamin E beugt vorzeitiger Hautalterung vor und strafft das Gewebe.

Ablauf und Zeitaufwand

  • Kurzes Einleitungsgespräch
  • Gemeinsam stellen wir dein Wohlfühlöl mit ätherischen Ölen zusammen, das deiner momentanen Verfassung die richtige Unterstützung bietet
  • Aroma Massage 30 Minuten (Rücken / Nacken / Arme, oder Gesichtsmassage)
  • Aroma Massage  60 Minuten ( Ganzkörper Massage)
  • 10 Minuten ruhen

Preise

Lichtstrahl: Energetische Aroma Massage

mit kostbarem BIO Arganöl, ätherischen Ölen und Edelsteinen

 

Rücken / Nacken / Arme Massage*: inkl. Vorbereitung und ruhen, 50 Minuten / CHF  99.-          

 

*in Kombination mit dem Body-Detox Elektrolysefussbad, 20 Minuten: CHF 40.- + Bad 

 

Ganzkörper Massage: inkl. Vorbereitung und ruhen, 90 Minuten / CHF 180.-       

 

Elfenzauber: Energetische Gesichtsmassage

Wie von Elfenhand berührt, entspannt sich deine Seele und löst die angespannten Gesichtszüge.

Fühle, wie deine Energie neu erwacht und fliesst.

mit kostbarem BIO Arganöl, Hydrolaten, ätherischen Ölen und Edelsteinen

Gesicht und Décolleté: inkl. Vorbereitung und ruhen, 50 Minuten / CHF 99.-

              

Bezahlung erfolgt direkt nach der Behandlung in Bar.

 

Bonuskarte

Gönne dir nach 10 Massagen eine Massage gratis.

Steinmauer mit farbigen Heilsteinen und braunen kleinen Essenzenfläschchen und Holzschale mit Blüte, passion-of-nature.ch

Hinweis: Diese Massnahmen stellen keine Heilbehandlungen dar und sind somit kein Ersatz für eine ärztliche Diagnose und Therapie. Sie sind lediglich eine Massnahme zur Steigerung deines geistigen und seelischen Wohlbefindens.

 

Verhinderungsfall

Es kann immer mal was dazwischen kommen. Bitte melde dich im Verhinderungsfall mindestens 24 Stunden vor unserem vereinbarten Termin ab. Ansonsten muss ich Dir die Behandlung verrechnen.


Referenzen

Aus dem "einmal ausprobieren" ist inzwischen ein "ich vermisse es" geworden, wenn ich denn einmal vergesse, die feinen Duschgels von Beatrice zu posten. Nicht nur meine Haut nimmt den feinen Duft und die Pflege auf, sondern mein ganzes Wesen geniesst jeweils die Energiedusche. Je nach Stimmung und Befinden umschmeichelt und wärmt mich der "Schutzengel", der "Wasserfall" lässt mich Bäume ausreissen oder ich träume zum Duft der reinen Atmosphäre. Ein besonderer Liebling ist auch die Fusscréme "Blue Magic", die wunderbar riecht, kaum nachfettet und strapazierte Füsse enorm entspannt und erfrischt. So macht Fusspflege Spass! Die Shea Körperbutter gönne ich mir von Zeit zu Zeit als ein besonders Plus, einfach um den Duft und die seidenfeine Haut zu erfahren. Ich bin immer neugierig auf Düfte, obschon ich selber eigentlich keine Deos und Parfüms benütze. Bei einer persönlichen Beratung mit Beatrice entstand so ein auf mich abgstimmter Roll-on, der mich besonders bei anstrengende Zeiten an meine eigene Kraft erinnert. Für mich sind die Produkte wirklich etwas Besonderes und so nutze ich sie auch.

Renate K.

 

Natürlichkeit pur, beste Qualität und individuelle Beratung - dies zählt für mich beim Kauf von Pflegeprodukten. Bei dir Beatrice ist es möglich. Ich bin richtig glücklich mit deinen Produkten. Jedes Produkt bildet in sich eine Harmonie und tut einfach gut.

Elsbeth R.

 

Bisher kannte ich nur die klassisch, medizinische Massage, ausgeführt von grossen, starken Masseuren. Meine Probleme liegen im Nacken- und Schulterbereich. Nun hatte ich vor kurzem die Gelegenheit, die Aroma Massage kennen zu lernen. Ich war sehr erstaunt über die Wirksamkeit der verschiedenen ätherischen Öle und die eher feinere, aber gezielte Massage Technik. Sehr angenehm wirkte auf mich auch die Arm Massage und ich fühlte mich danach richtig leicht und voller Energie.

Ivan G.